SPOTS AN!

Am 7. und 8. September 2019 haben wir die BMF19-Murals zum Strahlen gebracht und bedanken uns bei unserem Homie Andreas Boehlke und seinem Team von Boehlke Lichtdesign, dessen Technik dafür gesorgt hat, dass wir die Murals in den Abendstunden bestaunen konnten.

Ebenfalls Danke an das Team von rebeam, das uns die Technik für einen Spot in Hellersdorf zur Verfügung gestellt hat.

Last but not least: Fette Props an unseren Homie Manu, der mit seinem Team ontourwegs war, um die Murals auszuleuchten und die Gang von RE:SORB, die für uns und euch die freshesten Mappings rausgehauen hat!

Berlin Murals: die App

Nutzt die Berlin Murals App, um alle Standorte abzuchecken und lasst euch von der neuen AR-Funktion überraschen mit der ihr einen Teil der Murals zum Leben erwecken könnt. Die neue App launchen wir pünktlich zum Nightwalk am 7. September.

Berlin Mural Fest Android Download
Berlin Mural Fest iPhone Download

#AlleWändeVollZuTun